Energetisches Facelifting

energetisches-faceliftingEnergetisches Facelifting

Energetischen Facelifting eignet sich für alle Personen. Auch sehr junge Frauen können sich schon mit dieser Methode behandeln lassen.

Die Hautzellen fangen ab dem 27. Lebensjahr an, sich langsam abzubauen. Daher entstehen meistens ab ca. Anfang 30 die ersten Fältchen.

Der Hautalterungsprozess beginnt unter der Haut und sichtbar werden die Falten erst nach längerem Zeitraum.

 

Energetisches Facelifting baut Zellen wieder auf

Genauso wirkt das energetische Facelifting. Der Straffungsprozess (Zellaufbau) beginnt auch unter der Haut. Bereits nach der ersten Behandlung wird der natürliche Hautalterungsprozess aufgehalten. Ab sofort arbeitet die Zeit nicht mehr gegen Sie!

Bevor sich die bereits vorhandenen Falten wieder glätten, vergehen ca. 2-3 Jahre. Dafür ist das Ergebnis dann aber auch dauerhaft.

Fängt eine junge Frau mit ca. 27 Jahren bereits an, sich mit dem energetischen Facelifting behandeln zu lassen, so wird es bei ihr zu keiner Faltenbildung kommen.

energetisches-facelifting-1

Dem Gesicht sieht man zwar eine natürliche Reife an, aber die Haut bleibt straff und glatt.

Energetisches Facelifting effektiver Behandlungsablauf ist wie folgt:

  • Innerhalb von vier Wochen die ersten beiden Behandlungen
  • dann alle 4-6 Wochen eine Behandlung

Die Behandlung sollte mindestens innerhalb von zwei Jahren 15-20 Mal durchgeführt Werden.

Bei reiferen Frauen, wo aus den Fältchen schon Falten geworden sind, wird empfohlen, die Behandlung über 4-5 Jahre alle 5-6 Wochen anzuwenden.

Geht man von einem Behandlungsablauf von 5 Jahren = 50 Behandlungen aus, kostet das Facelifting Euro 1.750,00.

Eine günstige und vor allen schonende Alternative zum chirurgischen Facelifting.

Das Energetische Facelifting ist eine schamanische Methode, die Energien werden aus dem morphogenetischem Feld aktiviert.

Während der Behandlung werden verschiedene Akupressurpunkte berührt.

Die Papillarschicht wird mit hohen Energien durchflutet.

Die Zellen selbst werden dauerhaft mit Licht unterpolstert.

Die Behandlung wirkt auf die Patienten sehr entspannend und wohltuend.

Eine Fernbehandlung ist auch möglich.

Energieausgleich / Preise