Ablauf der Heilbehandlungen

Ablauf Heilbehandlung

Wenn ich mit Patienten arbeite, lege ich intuitiv meine Hände auf. Sobald ich meine Hände aufgelegt habe, befinde ich mich im Alphazustand. Während dieser Phase erhalte ich oftmals auch noch viele wertvolle Informationen für den Patienten. Diese Wahrnehmungen teile ich nach jeder Heilsitzung dem Patienten einfühlsam mit. Meine Hände finden intuitiv die richtige Körperstelle, wo die Heilenergie am nötigsten gebraucht wird.

Ich führe jede Heilsitzung in äußerster Dankbarkeit und tiefster Herzensliebe durch. Ich arbeite mit keinen erlernten Techniken, sondern mit der mir von der göttlichen Quelle zur Verfügung gestellten Heilenergie.

Während der Heilbehandlung stelle ich mich zwischen der göttlichen Quelle und dem Patienten als Kanal zur Verfügung.

Die Heilenergie fließt von der göttlichen Quelle durch meinen Körper und ich strahle diese mir zur Verfügung gestellten Energien über das Auflegen meiner Hände an meine Patienten aus. Besondere Unterstützung erhalte ich von Erzengel Raphael.

Die Heilbehandlungen können im Liegen oder im Sitzen erfolgen.

ablauf-heilbehandlungen2Bei jeder Behandlung bitte ich immer zum höchsten Wohle des Patienten darum, alle Besetzungen, Blockaden sowie Implantate zu entfernen. Was genau entfernt wird, entscheide nicht der Patient oder ich, sondern ausschließlich die göttliche Quelle.

Keine Heilbehandlung gleicht der Anderen. Jede Heilsitzung erfolgt individuell. In einigen Fällen kann auch eine kinesiologische Anwendung durch mich erfolgen. Viele Heilmethoden können auch per Fernteilnahme vorgenommen werden. Für eine Fernanwendung benötige ich ein Foto, den Vor- und Nachnamen sowie das genaue Geburtsdatum. Die Fernanwendungen erfolgen auch nach vorheriger Terminabsprache, da sich die Patienten nach Möglichkeit während der Behandlung hinlegen sollten.

Selbstverständlich können sämtliche Tierarten auch von mir behandelt werden.

ICH BIN sehr tierlieb und so sind Tiere bei mir extrem gern gesehene Patienten.

Die Tiere übermitteln mir während einer Heilbehandlung oftmals wichtige und auch interessante Informationen für ihren zweibeinigen Freund.

Tiere sind wundervolle Wesen, die ihre Bezugsperson über alles Lieben und auch schützen. Haustiere übernehmen oftmals die seelischen sowie körperlichen Leiden ihrer Bezugsperson, daher ist es manchmal sinnvoll, den Tierhalter zu behandeln und nicht das Tier. Geht es der Bezugsperson wieder gut, gehören die Beschwerden des vierbeinigen Freundes oftmals auch der Vergangenheit an.-Leider- gilt das gleiche auch für Kinder.

Die Anwendungen durch mich erfolgen nach besten Wissen. Ich weise darauf hin, dass ich weder eine Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab.

Energieausgleich / Preise

Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 (AZ 1BUR 784/03) ist geistiges Heilen unter diesen Voraussetzungen erlaubt.